Startseite
Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2010!
 

Ja, ich weiß, eigentlich müssten wir sagen „Frohe Weihnachten gehabt zu haben….“, - aber die guten Wünsche zum neuen Jahr kommen immerhin pünktlich!
Die „LGB-Freunde Much“ wünschen auf jeden Fall ihren Freunden, Bekannten und Lesern alles Gute für das Jahr 2010, Gesundheit und Zufriedenheit!
  

 

Wir haben uns natürlich auch wieder zu einer kleinen Weihnachtsfeier getroffen, und bei der Gelegenheit wurde der Fortschritt bei der Einrichtung des „LGB-Museums“ begutachtet. Die Kirche wurde zwischenzeitlich in ein spezielles Modul eingebaut und erhielt elektrische Anschlüsse! Das Modell einer weißen Hochzeitskutsche liegt schon bereit, und wird demnächst – zusammen mit einer großen (Preiser-)Hochzeitsgesellschaft dekoriert. 

 

 
 

„Ehrengast“ in diesem Jahr war übrigens Sven Linden, der mit seinem Großbahn-Geschäft ja auch immer zur Stelle ist, wenn er mal gebraucht wird, - herzlichen Dank dafür und herzliche Grüße!
 

 
 
 

Das Regal mit Club-Fahrzeugen ist auch fast fertig, - oben die Modelle des „LGB-Club Rhein/Sieg“, - in der Mitte die des früheren US-amerikanischen LGB-Clubs. Eine Wand ist den Fahrzeugen der Schweiz, eine andere den amerikanischen Modellen gewidmet.
 

Weitere Pläne liegen schon bezüglich der hinteren Räume vor, die derzeitig noch sehr platzraubend mit Werkstatt und zwei Materiallagern belegt sind. Wenn man da demnächst einmal ordentlich aufräumt, könnte man ein weiteres Ausstellungszimmer bekommen. Schau’n wir mal….

 
Mit herzlichen Grüßen aus Much!

Ihre Cordula Abends, Erich Hamacher, H.-Jürgen Neumann und 
Dr. Wolfgang Neumann
 
Zurück
Statistik