Startseite
Ausstellungen
Sinsheim 2008  die Ankündigung
 

Jetzt gibt es kein Zurück! Die Anmeldung der LGB-Freunde Much zur Teilnahme an der „Faszination Modellbau“ liegt in Sinsheim vor. Vom 13. bis 16. März 2008 sind wir wieder mit Info-Stand und neuem Schaustück vertreten. Stellen uns den Fragen und Gesprächen der Besucher, zeigen, wer denn da hinter dieser anonymen Internetzeitung „IIm-Online-Nachrichten“ steckt. Am Veranstaltungs-Samstag ist dann wieder unsere volle Besetzung vor Ort: Cordula Abends (Grafik und Design), Erich Hamacher (Modellbau), H.-Jürgen Neumann (Redaktion) und Dr. Wolfgang Neumann (Webmaster). 
  


 

Wie gesagt: Die Vorbereitungen laufen. Und jetzt gilt es erst einmal, ein neues Schaustück zu bauen, - Erich Hamacher ist also am Zuge. Demnächst werden vorhandene Module ausgesucht, die sich für einen Umbau eignen. Jetzt, wo ich gerade mit Ihnen über das Thema plaudere, verrate ich Ihnen auch schon einmal das Thema: USA! So, das hatten wir noch nicht! Erich Hamacher war zwar anfangs dagegen, weil er sich nicht genügend herausgefordert sah („Wüstenlandschaft und zwei Gleise….“), aber inzwischen hat er doch eine andere Meinung! Auf jeden Fall sind ja schon einmal schöne, gealterte Lokomotiven im Depot. Alte, historische, mit denen man ein kleines Bahnmuseum bestücken könnte, und natürlich auch moderne Diesellokomotiven. Mehr wird aber noch nicht verraten! Wenigstens im Moment!   
 

Sie kommen doch wieder nach Sinsheim! Versprochen?
 
 
Statistik