Startseite
Rolf Grimm ist verstorben
 

Am Freitag den 30.10.2020 verstarb unser Freund Rolf Grimm, - nur wenige Tage vor seinem 82. Geburtstag. Wir sind sehr traurig und sprechen insbesondere seiner Frau Nelly unser herzlichstes Beileid aus.

Rolf und Nelly Grimm waren Mitarbeiter der Firma Ernst Paul Lehmann aus Nürnberg und waren durch die „L.G.B.“, die Lehmann-Groß-Bahn mit uns und unserem Hobby verbunden. Aus dem zuerst beruflichen Kontakt hat sich mit den Jahren ein freundschaftliches Verhältnis entwickelt, das durch gegenseitige Besuche regelmäßig gepflegt wurde.

Wer in unserer Zeitschrift „Spur II Nachrichten“ oder auch in unseren Internet-Berichten nachliest, der wird oft auf gemeinsame Aktivitäten stoßen!

Wir werden Rolf Grimm sehr vermissen und werden für seine Frau Nelly da sein, wenn sie uns braucht.

In diesem Sinne und mit herzlichen Grüßen nach Burgthann!

H.-Jürgen Neumann – Erich Hamacher 
Dr. Wolfgang Neumann – Cordula Abends

 
Zurück
Statistik