Startseite
Ausstellungen
Sinsheim 2008  erste Anprobe
 

Wir wollen ja gar kein Geheimnis daraus machen, dass wir in diesem Jahr das Thema unseres kleinen Schaustücks in die USA verlegt haben. Und traditionell soll ja zur "Faszination Modellbau" in Sinsheim die Premiere sein. Warum USA? Ganz einfach: Vieles andere hatten wir schon! Schweiz, Feldbahn, Sägewerk, Bahnhof Benneckenstein im letzten Jahr. Und dann haben wir auch noch so wunderschön von Christian Höhne gealterte Fahrzeuge nach US-Vorbild.
  

 

Also: Derzeit wird gebaut! Erich Hamacher gibt wieder einmal Vollgas. Natürlich muss zuerst einmal das Grundkonzept errichtet werden. Der kleine Berg, der von einer Trestle-Brücke durchschnitten wird, die Häuser und der Bahnhof einer kleinen Western-Stadt, und dann als zweiter Höhepunkt angedacht, ein ländliches Eisenbahnmuseum. 
 

 

Ein Termin bei Christian Höhne zum Altern und Supern der Gebäude ist schon gemacht. München und zurück! Was tut man nicht alles?! 
 

 

Aber dafür erwarten wir dann auch, dass Sie uns in Sinsheim besuchen. Vom 13. bis 16. März sind wir zugegen. Und am Samstag der Ausstellung sind dann auch wieder alle der "LGB-Freunde Much" auf dem Stand vertreten. Wir freuen uns auf Sie!  

 
 
(Anhang: Erich Hamacher hat sich eine Bastel-Pause verdient)
Statistik